Innovative Zeltsysteme für militärische und humanitäre Einsätze weltweit

Abri temporaire militaire HTS-RDS

Versetzbares Zelt für die Instandhaltung von Fahrzeugen

Konstruktion:         Zelt für Instandhaltungen

Breite:                        16,00 m

Länge:                        22,50 m

Seitliche Höhe:      4,10 m

Dachtyp:                    Satteldach mit einer Neigung von 30°

 

Anforderung

Ein Militärkunde benötigte neue Zelte für die Instandhaltung seiner Fahrzeuge. Diese Zelte sollten sich als mobile Werkstatt und Lagerplatz für militärische Fahrzeuge wie Panzer, LKWs und Sonderfahrzeuge auf der ganzen Welt eignen.

Aufgrund von vorherigen Erfahrungen mit HTS-RDS und deren Fähigkeit, die Projekte an individuellen Kunden- und Projektanforderungen auszurichten, hat sich der Kunde auch dieses Mal für eine der maßgeschneiderten und dennoch kosteneffektiven Lösungen entschieden.

Lösung

Es wurde ein Zelt aus dem Sortiment „IZ“ Wartung- und Instandhaltungszelt von HTS-RDS ausgesucht. Das Zelt wurde speziell für die mobile Instandhaltung und Lagerung von militärischen Fahrzeugen und Flugzeugen entworfen. Der Transport dieser einzigartigen Zelte erfolgt mit einem ISO-Container (20 Fuß). Sie sind einfach im Aufbau und können sogar unter extremen Klimabedingungen mit Windlasten von bis zu 100 km/h und Schneelasten von bis zu 100 kg/m² eingesetzt werden.

Dieses spezielle Zelt wurde mit einer Breite von 16,00 m, einer Länge von 22,50 m und einer seitlichen Höhe von 4,10 m geliefert. Das herkömmliche Satteldach wurde mit einer einschichtigen Dachplane aus PVC in Industriequalität ausgestattet.

Vorteile

Der Kunde kann nun seine Zelte für die Instandhaltung von Fahrzeugen ganz einfach und schnell auf der ganzen Welt einsetzen und zwar mit der Gewissheit, dass diese auch in extremsten Klimabedingungen ihre Aufgaben erfüllen.

PDF Datei herunterladen Kontakt

Neuste

Technologie

Schneller

Aufbau

Überragende

Leistung

Weltweite

Erfahrung